Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht immer nur positiv
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 16:24    Titel:

sybille hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wahnsinnig polarisiere, aber ich bin der ansicht, dass immer noch zwei beteiligt sind, wenn es um abzocke geht..einer , der abzockt und die frau, die das zulässt. sorry, aber jeder halbwegs selbstbewusste mensch bzw frau sollte spätestens nach ein paar hundert euro merken, dass das so nicht geht....aber wer sich so ausnutzen lässt...das geht nicht in meinen kopf rein


Meine geliebte MIIIIIEEEFFFF Sybille, ich muss dir mal wieder vollkommen recht geben.
Klar gehoeren immer zwei dazu...., aber wobei ich sagen muss, das ich mitleid mit den Frauen habe....ich kenn das gefuehl von verliebt sein, da schaut man eben nicht nach links und rechts....ich wuerd mal sagen man achtet auf gar nichts mehr...man gibt und tut einfach....
aber deswegen bewundere ich meine liebe sybille so Smile
ich denke einfach mal, wenn man von sich aus schon vor hat ins ausland zu gehn und dann dort einen mann kennen lernt ist es ok, aber nur FUER den Mann hinzugehen ist ...naja nicht so toll, aber immer wieder sei gesagt: Nicht alle finger sind gleich *ein spruch den wohl jede hierlebende frau kennt....der standartspruch aller aegypter*
aber es ist was dran:D......
Also augen auuuufff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 07:33    Titel:

liebe sweetemotion,

klar, ich fühl ja auch mit den frauen, so ist das ja nicht,bin ja kein unmensch, Smile) ich hoffe, wir sehen uns nächste woche mal wieder,

wünsch dir n schönen tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jultshik




Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 16:22    Titel:

Sowas ist wirklich schade und sicherlich eine sehr schmerzhafte erinnerung, die man nicht so leicht vergisst!!

Betrachen wir es jedoch mal von einer anderen Perspektive...

Würden wir in Deutschland einer gerade kennengelernten person einfach so geld geben?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 17:21    Titel:

Ich denke, das man das nicht so einfach vergleichen kann. Da spielen sehr viele andere Faktoren eine ganz große Rolle. Und sei es nur die orientalische Umgebung, die Sonne, Urlaubsstimmung usw..

Und eins muss man den ÄgyptenBoys ja lassen, Sülzen können sie!!!!Shocked

Im Karneval nehmen viele es ja auch sehr häufig mit der Treue nicht so erst. Sowas würde im normalen Alltag sicher nicht so schnell passieren.

Ich weiß, es ist ein blödes Beispiel, aber es passt.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 20:39    Titel:

Hm also ich finde eigentlich das das Beispiel mit dem Karneval überhaupt nicht passt. Stimmt das mit der Treue wird da von einigen nicht so ernst genommen , das liegt aber wohl eher am Alkohol!!!!

In dem anderen Fall ist das wohl eher so das es meist recht chüchterne Frauen betrifft die Auch nicht umbedingt dem Ideall- ild entsprechen. Die blühen dann erst richtig auf durch die vielen Kompliemente etc. meist haben sie das seit Jahren nicht erlebt und sind auch der Meinung das in nächster Zeit nicht zu erleben. Sie genießen diese Gefühle und denken am Anfang : Ach mein Gott was sind Für mich schon Hundert Euro ! Dafür kann ich meinem Schatz hier das Leben erleichtern und Ihn vielleicht somit halten.

Das sind eher meine Kenntnisse die mir von Betroffenen berichtet wurden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:31    Titel:

*Prinzessin* hat Folgendes geschrieben:
Hm also ich finde eigentlich das das Beispiel mit dem Karneval überhaupt nicht passt. Stimmt das mit der Treue wird da von einigen nicht so ernst genommen , das liegt aber wohl eher am Alkohol!!!!


Nee, das seh ich nicht so. Wenn ich in dein Profil schaue und es stimmen sollte, dann bist du 24 jahre alt.

In unserem verkalkten Deutschland mangelt es an Gefühlen und das gehörig. Es kotzt einen ab und an wirklich vor den Frak. Mensch gelten nicht mehr viel, sie haben zu funktionieren - und wehe wenn nicht. Aber weg zulaufen in ein anders Land - kann es m. E. auch nicht sein.

Zitat:
In dem anderen Fall ist das wohl eher so das es meist recht chüchterne Frauen betrifft die Auch nicht umbedingt dem Idealbild entsprechen. Die blühen dann erst richtig auf durch die vielen Kompliemente etc. meist haben sie das seit Jahren nicht erlebt und sind auch der Meinung das in nächster Zeit nicht zu erleben.


Das kann gut sein, aber woran liegt das denn???????????[/quote]

Das ist genau das, was man Tag täglich in vielen Städten (hier) erlebt, das es aber auch in Ägypten gibt. Auch dort muss gekämpft werden (irgendwann).

Frauen sind Gegühlsbetonter, sie merken schnell was ihnen fehlt. Aber sag das hier mal jemandem!! Der stellt dich ganz schnell als Lusche hin. Ggf. als nicht Lebensstark. Und so entstehen Gruppen, die es nicht schaffen. ...............

Und die finden sich ggf. in anderen Ländern wieder, weil es da eben einfacher erscheint. Aber ist es wirklich so????????????????????

So, nun könnt ihr auf meiner Meinung rumhacken. Und eins noch liebe Prinzessin: es ist nicht gegen dich, kann es ja auch nicht.

ABER ich kenne die Dinge nicht nur von Berichten, sondern Hautnah. Habe eben mit meiner ersten und liebsten Freundin vor Ort telefoniert ........


jeder Mensch ist anders, jeder empfindet anders und man sollte seine Meinung respektieren - auch wenn man sie persönlich nicht versteht.
ABER: wenn derjenige in Not gerät sollte man da sein. Auch wenn man vorher gesagt hat: das finde ich nicht gut. Der jenige hat sich für seinen Wrg entschieden und das war für ihn wichtig.

Ein entloses Thema.
LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 30.08.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:36    Titel:

Also was hat denn die Aussage von Dir. Du bist 24 Jahre , falls das stimmt zu bedeuten???

Langsam finde ich das gar nicht mehr so nett wenn ich ehrlich bin, aber hier zählt ja stehts nur deine Meinung und gegn alle anderen wird scharf geschossen. ist schon komisch irgendwie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:46    Titel:

Liebe Prinzessin,

irgend etwas scheint nicht zu stimmen. Aber was- ich weiß es nicht??? Warum - weiß ich auch (noch) nicht??

Ich hab mich schon über deine kommische PN gewundert. Kann aber nichts damit anfangen.

Mit deinem Alter meine ich deine Schreibweise, sie ist sehr unterschiedlich.

Bist du wirklich der Meinung, dass hier nur meine Meinung zählt???

Dann müsste man dieses Forum schließen!!

Was meinen denn die anderen dazu???

LG Confused
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:51    Titel:

Meine schreibweise ist unterschiedlich?? Wüsste nicht wo !! Antworte doch einfach gar nicht auf meine Einträge, weis ja von vorne rein das DU es natürlich völlig anders siehst. Ist ja ok aber ich lass mich nicht angreifen ständig. Und wenn du meinst ich sei nicht 24 dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber wäre nett wenn du Solche Fantasien für dich behältst und nicht ins Forum schreibst. Ignoriere mich doch einfach, ausserdem eckst du ja öfter mal mit jemandem hier an . Dann wird es wohl nicht an mir liegen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 22:02    Titel:

Du scheinst mich wirklich nicht zu verstehen. Ich greife dich nicht an!! Ich kenn dich nicht!! Warum sollte ich so was tun??? Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 22:04    Titel:

Lass doch einfach gut sein, jedesmal diskutieren wir das aus. Es gehört hier nicht hin und ich verliere da langsam auch die lust dran , ganz ehrlich. ignoriere meine Einträge doch einfach und dann ist die Sache gegessen. ok. Very Happy


Schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 22:13    Titel:

Was sollte gegessen sein?????????????????????

Ich verstehe dich und deine Beweggründe nicht Embarassed

Bin ich zu Blond? Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hannah




Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 23:26    Titel: nicht immer nur positiv

hi an alle die sich hierzu geaeussert haben....bitte fangt nicht an euch hier gegenseitig zu zerfleischen... diese forum ist zu wichtig fuer viele die hier sind oder noch kommen wollen...
ja es stimmt das viele frauen zu blauaeugig sind....
ja es stimmt das viele hier ihr geld und gut verloren haben ....
aber bitte vergesst nicht das hinter jeder frau bereits ein schicksal in d steht und einfach viele frauen nur einsam sind..
ja es stimmt das die egypter es sehr gut drauf haben einen um den finger zu wickeln...sie bekommen es fast mit der muttermilch eingefloesst...
und es stimmt auch das jeder finger allein beweglich ist ...aber alle sind an einer hand...
ich will hier niemanden verurteilen das recht habe ich nicht...
aber man darf auch nicht vergessen das dies ein sehr armes land ist und die moeglichkeiten viel geld zu verdienen sehr gering sind...
ausserden war es vor ein paar jahren noch so das aeltere frauen nach jungen maennern gefragt haben so wie es heute oft maenner in thailand tund... also bitte nicht alle ueber einen kamm scheren...
wenn es ein geben und nehmen auf gegenseitigkeit waere dann sollte jeder nach seiner fasson seelig werden... dies ist jedoch leider in den meissten faellen nicht so...
und die leid tragenden sind immer die opfer die zurueck muessen...in meinen mehr als 2 jahren koennte ich bestimmt schon ein buch mit mehr als 500 seiten ueber diese taeglichen stories schreiben die sich leider immer wieder zu 100% gleich wiederholen...
eins noch zum ende...
die autorin astrid lindgreen von pippi langstrumpf ist vor mehr als 60jahren rund um die weld gereist und hat ausser ihren buechen auch kinderlieder geschrieben und in einem dieser lieder heisst es ganz deutlich
aegypter sind alles luegner....tut mir sehr leid aber etwas wahres ist da wohl schon dran...so genug von all dem...
ich wuensche jeder einzelnen beziehung alles gute und den frauen die so viel leid erfahren mussten... bitte lernt etwas daraus und macht diesen faehler nicht ein 2. mal...lg hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 08:03    Titel:

Liebe hannah,

von zerfleischen kann keine Rede sein. Very Happy

Dein Beitrag ist Super.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 10:52    Titel:

ja hannah das sehe ich auch so unsere meineung darüber ist ja eigentlich die gleiche. Ich sage von mir aus immer bei mir wirds nicht so laufen (hoffe ich) aber das liegt daran das es bei ganz ganz andere Faktoren sind . Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren befreundet und da war ich noch hier in Deutschland in einer Beziehung. Und wer wirds glauben er hat mich betrogen, ja auch Deutsche Männer können das sehr gut. Ja und nach nem Jahr , nachdem ich mittlerweile schon wieder 3 mal in Hurghada war, hat es dann bei uns gefunkt. Haben wir nicht mit gerechnet. Mein Freund ist so das er eigentlich nichts von meinem Geld möchte. Das wir uns die Miete für unsere Wohnung teilen liegt daran , das wir sie gemeinsam ausgesucht haben. Er hatte ja eine eigene Wohnung aber ich wollte gern eine Etwas grössere & etwas zentraler.Deshalb find ich das schon ok.Ich habe zu seiner Familie einen sehr guten Kontakt und er zu meiner . ER war schon mehrfach in Deutschland wenn er Urlaub hatte. Aber er hat mir von Anfang an gesagt das er hier nicht leben möchte.

Und lange lange bevor ich ihn kennengelernt habe stand für mich fest ich gehe irgendwann nach Ägypten. Und ich werde auch definitive bleiben falls wir uns doch trennen sollten. Du weist ja ne neue Wohnung findet man in 60 Minuten Wink

Ganz lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten-Visum wird doch nicht teurer nagi News über Ägypten 0 22.03.2017, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten darf Inseln nicht an Saudi-A... maherba News über Ägypten 0 16.01.2017, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich lässt Ägypten nicht mehr los siddi Arabische Sprache und Sprichworte 2 15.08.2015, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Nicht immer nur positiv