| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Hi nephthys - hast du nun weitere Infos bezüglich deines "Traums" von der Ägyptologie eingeholt und inwieweit hast du einen Entschluss gefasst ? - hoffe du hast dich nicht davon abbringen lassen
- FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nephthys
|
|
|
|
|
Ich werde trotzdem Ägyptologie studieren, wenn ich die Möglichkeiten dazu habe. Über das Geld braucht ihr euch überhaupt keine Sorgen machen. Ich habe viele Leute die mich unterstützen würden. Ich berücksichtige eure Kritik aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich jemals etwas anderes will als Ägyptologie zu studieren. Selbst wenn ich am Ende als Putzfrau ende oder noch schlimmer, habe ich dann wenigstens mein Ziel erreicht Ägyptologie studiert zu haben, denn es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Ägypten denke. Ich bin eigentlich eher ein realistischer Mensch und bin nicht so aufgedreht wie die meisten aus meiner Klasse. Wenn alle herumalbern setze ich mich in die Ecke und lese ein Buch oder ähnliches. Ich bin zwar auf die Seiten für Ägyptologie in Münster gekommen, aber ich habe keine genauen Angaben gefunden. Wenn jeder der Ägyptologe werden wollte, sich dagegen entscheiden würde, gäbe es irgendwann keine Ägyptologen mehr. Dann würde das alte Ägypten irgendwann in Vergessenheit geraten und dass darf, finde ich auf gar keinen Fall passieren. Ich will bestimmt nicht Ägyptologin werden weil ich in Ägypten Urlaub machen will, denn das heutige Ägypten finde ich nicht halb so aufregend wie dass, was ich bis jetzt über das alte Ägypten weiß. Ich möchte einfach so viel wie möglich darüber herausfinden wie es früher war und mich interessiert ganz besonders die alte Religion. ALSO EIN LETZTES MAL, ICH WEIß WIE SCHLECHT DIE BERUFSCHANCEN STEHEN. Danke, an alle die mich unterstützen !  _________________ ich liebe die ägyptischen Götter |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Hi nephthys - dann mach dein Ding, hast schon recht - aufgeben is nich, wenn du irgendwelche Fragen zum alten Ägypten hast - stell sie hier, ich als Hobbyägyptologe würde dir gerne , sofern benötigt, weiterhelfen.
Denn es gibt auch antike Ziele in Ägypten, die stehen in keinem Reiseführer und sind teilweise sogar schon wieder versandet nach ihrer Lokalisierung, wie z.B. auch "Covingtons Grab" , ca 1,5 km südöstlich der Gizehpyramiden (jedoch noch innerhalb des umzäunten Areals ) - fast kein Guide , ebenso öffentliche Reiseführer, wissen davon, bzw. können darüber berichten. - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|