Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

März 2007 TV-Tips
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 13:27    Titel: März 2007 TV-Tips

HR, Donnerstag,

01.03., 21:10 - 21:45 Uhr

mex. das marktmagazin

Rente unter Palmen: Ruhestand am Roten Meer

Immer mehr Rentner zieht es zum Überwintern in wärmere Gefilde. Wo ist das noch preiswert? 'mex. das marktmagazin' trifft Rentner unter Palmen und erfährt: Mancher Rentner siedelt gleich ganz ins Ausland über. Doch das geht nicht immer gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:04    Titel:

Hallo maherba,

vielen Dank für den Tipp. Das ist ja das Richtige für mich. Ich schau`es mir auf jeden Fall an.

Lb. Gruß
Auswanderin
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 21:48    Titel:

Liebe Auswanderin,

da können wir uns die Hand geben, habe genau soviele Jahre hinter mir wie du. Very Happy

ich bin gespann was die Senung bringt, habe die Vorgängersendung gesehen und die war echt gut gemacht.

Wir sehn uns beim Fernsehn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 09:58    Titel:

hihi...
ihr seid ja witzig.
Seid ihr beide etwa schon Rentner?

Naja, trotzdem kann die Sendung interessant sein... werde sie mir aber wohl nicht anschauen... tja, hab keinen Reciever Crying or Very sad und somit kann ich genau 2 Programme sehen... arabische natuerlich!

Aber ihr koennt ja berichten, vielleicht werde ich ja einsichtig.
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:40    Titel:

Ja, meine liebe LadyJulia,

ich hab schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber bis zur Rente ist noch lange Zeit. Wink Aber zeit ist ja immer relativ.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 23:16    Titel:

@Julia

Ja Julia, nicht nur du in Safaga, sondern auch ich in Krefeld kann den Sender überhaupt nicht empfangen.
Hätte mich mal interessiert, was mich als Rentnerin dort erwarten würde.
Denn wenn Rente, dann später auch Beerdigung. Habe von einem Bekannten gehört, dass es Überlegungen gibt, einen Friedhof für Europäer
in`s Leben (haha) zu rufen.

Jugendliche Grüße
Auswanderin
Nach oben
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 14:31    Titel:

Beerdigung....

also ich sag "verbrennen und ab ins Wasser mit mir!"

Aber das ist hoffentlich auch noch lange, lange hin.

Wofuer gross Geld fuer ein Grab ausgeben?
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 14:44    Titel:

Hi, Lady J.,

ja ja, das wäre auch in meinem Sinne. Allerdings kann man die Asche auch zu einem Diamanten pressen lassen. Alles ist möglich.... Wink

Lb. Gruß
Auswanderin
Nach oben
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 14:47    Titel:

Oder einfach zur Forschung zur verfuegung stellen

Ja, viele moeglichkeiten! Fuer mich das kostenguenstigste bitte!
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:56    Titel:

Ja oder warum nicht auch als Mumie, wenn schon in Ägypten, dann auch bitte standesgemäß Razz
Sone eigene Grabstätte oder Pyramide, das wäre doch schon was, dafür lohnt sich das Auswandern nach Ägypten. Allerdings wenn man dann an Grabplünderer denkt oder die vielen Touristen...naja
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 19:34    Titel:

Ach Daniel, dann mach`uns doch den Pyramiden-Zombie! Twisted Evil

Gruß von der, die nach Ägypten will
Nach oben
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 14:21    Titel:

Warte mal... wie heisst das Thema??? New ueber Aegypten... aha... musste mich nur mal daran erinnern... Razz

Hab leider keine News... Es sei denn es interessiert sowas wie ein Todesfall im Hotel... Naja, ist nicht witzig, habs zum Glueck gar nicht so richtig mitbekommen, aber Erzaehlungen reichen!

Was gibt es noch... Divers House veranstalltet eine Mexican Party... was haltet denn ihr davon?
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 17:37    Titel:

stimmt eigentlich ging es ja um die Sendung, aber warum nicht auch mal kurz abschweichen. aber nu is schluss Wink

Julia, du hast mich auf eine Idee gebracht

Zitat:
Divers House veranstalltet eine Mexican Party

Vielleicht kannst du ja für uns die rasende Reporterin von Hurghada/Safaga spielen und solche "Insiderveranstaltungen" durchgeben. Also vielleicht will ein Urlauber vorher mal wissen was so los ist wenn man nach Ägypten kommt und im Vorfeld mal die Veranstaltungen so abchecken die im Reisezeitraum so anliegen.

Also jetzt nicht jeden einzelnen Discoabend, aber so Veranstaltungen die laufend wechseln, oder was es da sonst noch gibt?

Kannst ja mal überlegen ob sowas sinn macht.

so zurück zum Thema Rente in Ägypten Smile
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9029
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 12:08    Titel:

arte, v. Sonntag auf Montag, 04/5.03.2007

Dokumentation 0.05 - 0.40h

Im Reich des kleinen Nemo

Wunderwelt Korallenriff Aegypten 2006

Die Rifflandschaften des Roten Meers vor Ägypten gehören zu den schönsten unseres Planeten. Die Unterwasserwelt dort ist atemberaubend. Hier im Reich der Riffe lebt der Anemonenfisch und viele andere, teils selten gewordene Meeresbewohner. Zu den weltberühmten Unterwasserlandschaften des Roten Meeres zählen die Riffe rund um Ras Mohammed, an der südlichen Spitze der Sinai-Halbinsel. Riesige Fischschwärme ziehen an der Küste entlang. Überall wimmelt es von kleinen Fahnenbarschen, die sich um die Korallenbänke tummeln. Blaupunktrochen streifen über die flachen Sandbänke. Oktopus, Seestern, Meeresschildkröten begegnen dem, der sich schnorchelnd im Wasser bewegt.

hier noch ein bisschen Text zum Film: http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2098907349
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 03.03.2007, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrincessNici




Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Bäääärlin

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:38    Titel:

Hab auch noch was in der Zeitung entdeckt...

So, 04.März - 18-18:30Uhr im 3 Sat

Zeitreisen - Geschichte entdecken
Echnaton u. Nofretete


Liebe Grüße 'noch' aus Hamburg

Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten im März 2016 maherba Reiseberichte Ägypten 4 30.03.2016, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für Ausflug Hurghada -> Kairo hurghada2004 Reisen in Ägypten 3 18.11.2012, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächstes Jahr im Februar/März ist es ... kathifilan Hurghada 1 03.08.2012, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für gute Unterwasserkamera/camco... Sachertorte Tauchen in Ägypten 10 26.04.2012, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wüstenreise März 2012 Babutzi Reiseberichte Ägypten 13 02.04.2012, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: März 2007 TV-Tips