Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rechte der Frau mit Orfi ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixel




Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 08:43    Titel:

hallo,
ich bin neu hier und lese mit interesse... erstaunen und erschrecken eure beiträge.

je mehr man allgemein über dieses thema liest, umso weniger weis man was man wo oben und wo unten ist. woher weis man denn letztendlich, ob der angebetete es wirklich ernst meint oder nicht? klar die zeit wirds zeigen aber ihr sagt männer die es nur aufs geld oder heirat abgesehen haben können das über jahre hinweg durchziehen. also was kann man glauben und was nicht?! Rolling Eyes

natürlich interessiere ich mich für dieses thema, da ich auch jemanden kennen gelernt habe. allerdings bin ich nicht mit ihm ins bett gegangen (auch wenn er es wollte) aber im nachhinein hat er gesagt er sei "stolz" auf mich, das ich es nicht getan habe. ich fragte dann was gewesen wäre wenn..... er meinte "dann hätte er schlecht von mir gedacht". das mag sich ehrlich anhören.... ist "frau" doch hin und weg von einem mann so umgarnt zu werden. auch hat er mir erzählt das er mit einer ägyptischen frau verheiratet ist und 4 kinder hat.

also was will er??Geld?!
ich bin und bleibe skeptisch und werde mich ganz sicher nicht in was verrennen, so viel steht fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anah




Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 11:56    Titel:

auch hat er mir erzählt das er mit einer ägyptischen frau verheiratet ist und 4 kinder hat.

also was will er??Geld?!
ich bin und bleibe skeptisch und werde mich ganz sicher nicht in was verrennen, so viel steht fest.[/quote]

Hallo ixel,

herzlich willkommen hier.

Da er mit einer Ägypterin verheiratet ist und 4 Kinder hat, solltest du ihn mal fragen WAS er von dir will ? Und bei eurer verhältnismäßig schwierigen Situation solltest du dich auf keinen Fall in irgendwas verrennen.....

L.G., Ana H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 13:49    Titel:

Immer wieder heisst es, die meisten Männer wären Schw.... gesteuert. Stimmt vermutlich auch !!.
Und da die Frau im anatomischen Sinne hier anders gebaut ist, wäre es auch falsch sich darauf zu berufen.
Aber: da der weibliche Körper bis zu ca 8% mehr Wasseranteile hat als der männliche, wage ich mal zu behaupten, dass bei einigen diese Wasseranteile sich in den obersten Körper- Regionen direkt über dem dadurch vermutlich angegriffenen Sehnerv gesammelt haben und so zu ebensolchen ??? abstrusen Gedankengängen führen, die bis dato nicht logisch erscheinen. - Embarassed FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 14:38    Titel:

folgende Situation:
Äg. Mann = verh. / Kinder
Dt. Frau = sucht Abenteuer mit obigem ???
wie würde sich wohl eben jene dt. Frau fühlen wenn sie verh. wäre und von ihrem Herzallerliebsten die Kinder grosszieht, dessen Wäsche wascht und den gesamten Haushalt schmeisst und der liebe GG (Göttergatte ) sich zu eben jener geplagten Zeit seiner Ehefrau mit einer anderen vergnügt ?????.
Warum wollen manche Damen ( ihr Liebesglück sei ihnen ja auch gegönnt) sich unbedingt einen verh. Mann angeln und dadurch evtl. sogar ein ganzes Familienleben zerstören ??
Wenn in D ein Mann einer Frau nur mal kurz zublinzelt geht manche schon auf die Barrikaden und schreit sexuelle Belästigung aus - eben jene Dame aber reist in ein fernes Land und wartet genau auf solche Momente, die sie in ihrer Heimat auf das schlimmste verurteilt.
Ich will , kann und darf das auch nicht verallgemeinern, aber bei einigen scheint dies doch sehr trefflich zu sein.
Lasst die Finger von verh. Männern, zerstört keine Ehen, es gibt genügend ungebundene Gigolos, die auf euch warten -
und alle die es WISSENTLICH dennoch tun und sich dabei die Finger und wer weis noch was verbrennen und auch noch dafür teuer löhnen und anschliessend jammern, denen sei gesagt : geschieht euch recht !!! FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixel




Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 16:30    Titel:

ööööhhmmm..... ja danke für´s augen öffnen!!

bisher wusste ich noch nicht das ich darauf aus bin eine ehe zu zerstören und nur in urlaub fahre um dort meine sexuellen triebe zu befriedigen. das ich nur darauf warte das mir ein fremdländischer mann zu zwinkert um ihn danach gleich anzuspringen und das ich ein jammerlappen bin.

aber ok.... nun habe ich mehr über mich erfahren und bin froh so abgestempelt zu werden, ich scheine es ja echt nötig zu haben.

Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 18:55    Titel:

aus ca 40 Zeilen kann man auch 5 machen und zwar so wie man es gerne hätte, zusammengeschustert aus 2 Posts !!!!!!!!! Twisted Evil
liebe Ixel :
habe weder dich direkt noch sonst jemanden persönlich angesprochen, dies war eine allgemeine Feststellung die den Tatsachen als Ergebnis entspricht und:
ABGESTEMPELT ALS JAMMERLAPPEN HABE ICH AUCH NIEMANDEN; SONDERN NUR
DIE DIE DIESE SACHE WISSENTLICH IGNORIEREN UND SICH DARAUF EINLASSEN , abgezockt oder enttäuscht werden , sollten anschliessend nicht J A M M E R N - das waren meine Worte. Dass es dir so ergangen ist steht nirgends.
und wer sich auf ein (verheiratetes) Abenteuer einlässt, zerstört auch wissentlich dessen Familienleben, mag dir zuzwinkern wer will, magst du zurückzwinkern bei wem du willst , ob du oder andere es nötig haben obliegt nicht meiner Auffassungsgabe, da ich dich nicht persönlich kenne und daher auch nicht beurteilen, bzw kritisieren kann , aber die Sache allgemein ist schon
"not amused "
Evil or Very Mad Evil or Very Mad FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 20:44    Titel:

Zitat:
wer sich auf ein (verheiratetes) Abenteuer einlässt, zerstört auch wissentlich dessen Familienleben, mag dir zuzwinkern wer will, magst du zurückzwinkern bei wem du willst


Warum zerstört SIE/Frau dessen Familienleben?

ER hat doch z. B. wie hier von ixel gesagt er hat Frau und 4 Kinder - WARUM will er noch was von ixel? Ganz einfach, ***, Geld, andere Zuwendungen usw. Zerstören wird man dieses "Familienleben" sicher nicht, denn ixel wird eine von VIELEN sein und wie wir ja alle wissen - ER darf bis zu 4 Frauen "heiraten". Manche Ehefrau hat ja auch nichts dagegen, denn es bedeutet, er lässt sie während dieser Zeit in "Ruhe" er bekommt Zuwendungen - Laptop usw. hat Geld und davon wird die Familie profitieren.

Außerdem hat ixel nachgefragt, bedeutet also, sie macht sich Gedanken.

ana
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 20:57    Titel:

Question Question Question Hat denn die Vokabel MORAL überhaupt keinen Stellenwert mehr in unserer Zeitrechnung Question Question Question

Ist es moralisch nicht verwerflich, wenn FRAU oder MANN sich den jeweils anderen Geschlecht an den Hals wirft,
wenn besagter bereits im Vorfeld Kenntnis darüber besitzt, dass ER/SIE bereits verheiratet ist - und dazu noch Vater/Mutter (mehrerer Kinder) ????????



Da wir uns hier in einem Forum befinden, wo andere User andere Meinungen vertreten, sollte man sich tunlichst nicht darüber echauffieren wenn Klartext gesprochen wird! Zumal wenn sich diese Meinung als korrekt erweist.



Und die Frage, was er von dir will, ist ein ganz anderes Thema. Nur ganz kurz- das leidige Thema Bezness beantwortet diese nämlich!
Wie auch in deinen Fall sind Beznesser häufig mit einer ägyptischen Frau ( noch häufiger, mit mehreren gleichzeitig!), mit der er auch Kinder hat, verheiratet. Viele ägyptische Frauen tolerieren die Verbindungen, meist haben sie auch gar keine andere Wahl. Eine Quelle bezeichnet sogar die ägyptischen Ehefrauen als mögliche treibende Kraft für Bezness, weil sie sich dadurch eine Verbesserung ihrer Lebensumstände
erhofft.
Idea Idea Idea

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 21:32    Titel:

ANA - jeder Mensch der die Prostitution ( und genau das ist es hier, da ja gegen Geld/Geschenke körperliche Befriedigung angeboten wird) des Partners oder anderer Personen unterstützt, hat tatsächlich wie Khadija beschrieben keine Moral. Aber vielleicht bin ich selbst auch etwas zu altmodisch und hab den Anschluss verpasst.
Aus Geldnot kann man auch andere Tätigkeiten nachgehen, die seriös erscheinen.
Daniel : hiermit bitte ich öffentlich um eine Verwarnung meinerseits, sonst bekomm ich noch ne Krise und schreib womöglich noch Dinge, die hier nicht reingehören - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 22:31    Titel: Verh. 4 Kinder

Hallo Ixel,

Zerstörung wirst Du nix, denn wahrscheinlich in Madam in Tanta, Luxor, Oberägypten eingeweiht was Er so treibt und so mancher ägyptischen Madam ist der weitere Geldsegen, Geschenkesegen usw. willkommen, so wird das Haus schneller fertig, die die Wohnung ist besser eingerichtet und vielleicht sogar ein Auto drin..Sollte es nicht ums Geld gehen sondern nur um *** naja...auch damit kann sich Madam abfinden, denn verlassen wird er Sie ehe nicht..

Salem
Sunny
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wibbie




Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:47    Titel:

Ich kann sowahl Ana als auch Khadja hier recht geben.
Code:
Warum zerstört SIE/Frau dessen Familienleben?

ER hat doch z. B. wie hier von ixel gesagt er hat Frau und 4 Kinder - WARUM will er noch was von ixel? Ganz einfach, ***, Geld, andere Zuwendungen usw. Zerstören wird man dieses "Familienleben" sicher nicht, denn ixel wird eine von VIELEN sein und wie wir ja alle wissen - ER darf bis zu 4 Frauen "heiraten". Manche Ehefrau hat ja auch nichts dagegen, denn es bedeutet, er lässt sie während dieser Zeit in "Ruhe" er bekommt Zuwendungen - Laptop usw. hat Geld und davon wird die Familie profitieren.


Nicht nur er, beide würden gegebenenfalls etwas zerstören, denn Ehebruch wird, wenn beide davon wissen, auch von beiden begangen.

Es wtrd oft ein ganz wichtiger Grund, warum Männer auf der ganzen Welt Frauen anbaggern, vergessen.
Dieser lautet ganz einfach: Bestätigung, es ist doch immer schön, sein Ego aufzupolieren.

Code:
Ist es moralisch nicht verwerflich, wenn FRAU oder MANN sich den jeweils anderen Geschlecht an den Hals wirft,
wenn besagter bereits im Vorfeld Kenntnis darüber besitzt, dass ER/SIE bereits verheiratet ist - und dazu noch Vater/Mutter (mehrerer Kinder) ????????


Dies sehe ich genauso....
Es ist zwar dem muslimischen Mann erlaubt, mehrere Frauen zu haben, aber geht es wirklich darum, gleich zu heiraten? Meistens ja nicht, es geht um eine Beziehung, ein Verhältnis, aus dem man(n) auf die Dauer Vorteile herauszieht.
Ich denke sogar, dass die Frauen oft nicht direkt wissen, was ihre Männer so treiben, wenn sie in HRG arbeiten, sie haben da aber auch kein Mitspracherecht. Einigen ist es vielleicht recht so, andere erhoffen sich davon Vorteile, aber wie viele leiden bei diesem Thema still vor sich hin!

LG Wibbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Rechte der Frau mit Orfi ?