| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Halima
|
|
|
|
|
Vergiss den Typen, Du wirst nur unglücklich. Hake ihn unter "Erfahrungen" ab.
Liebe Grüße
Halima |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Zu so einem Spiel gehören immer zwei. Aber eine reelle Chance hattes du ehe nie.
@Doro,
er Flug ist sicher (mit Verlust) übertragbar, versuch ihn zu verscherbeln.
PS: Dies ist ein öffentliches Forum. Alle können mitlesen. Was hier u.a. alles geschrieben wurde ist ein wunderbares Lehrstück für die, die ihr Geld mit Urlauberinnen verdienen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Oksana85
|
|
|
|
|
@maherba: Zu so einem Spiel gehören immer zwei. Aber eine reelle Chance hattes du ehe nie.
war das an mich gerichtet??
Wenn JA...klar gehören 2 dazu...aber NUR ICH habs gecheckt WAS er spielt ...er "leider" aber nicht !!..
Er dachte er verarscht mich...obwohl ich ihn verarscht habe...habe meine Vorteile aus dem spiel gezogen...u ihm NUR die vorteile (seine ) gegeben WIE ICH es wollte und in welchem Umfang LOL
@doro:
warum du hinfliegen solltest??? ganz einfach...sche*** auf Männer...flieg hin..hab spass...schau dir das land an...klar wenn man "noch" verliebt ist sollte man nicht unbedingt hin und sich mit dem treffen, denn dann ganz DU das spiel sicherlich nicht mitspielen...aber WENN DU KEINE gefühle für den typen hast..ist es ein einfaches das spiel mitzuspielen..und einfach gucken "was" bzw wieviel geld es dir wert ist--für diesen freundlichen "reiseführer" / bodyguard zu investieren.. dann bist du auch nicht soo alleine *g*
darfst dich nur nicht von gefühlen leiten...!!
lass es echt...!! glaub mir danach wenn du nochmal so eine story von einem verzweifelten mädchen hörst..wirst du auch lächeln und ihr den kopf versuchen zu waschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Oksana85
|
|
|
|
|
Hacke den Typen einfach ab!!
falls du fliegen willst..flieg ABER OHNE gefühle...und habe dein spass...immer schön lächeln und allem zustimmen..JAAA ich werde dich heiraten...JAaaa ich werde dies und das tun usw.
Weil "gute" Absichten hat er zu 99% nicht..glaube mir...die maschen sind doch immer gleich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Doro-Mädel : flieg hin, sag ihm aber nix davon, geniess Ägypten, sicher findet sich jemand im Forum ,der/die sich deiner dort annimmt bzw. zu dem Zeitpunkt dort ist, mach abwechselnd einen Tag Sightseeing und einen Tag Chillen im Hotel, das tut der Seele gut
und du hast nicht unnötig viel in den Sand gesetzt, lerne Ägypten und seine Menschen auch von einer anderen Seite kennen, nicht alle sind solche Filou`s.
Tipps kannst du hier jederzeit von ettlichen Teilnehmern bekommen, die schon oft dort waren und sich auskennen - Drück dir die Daumen, entscheide nach deinem Bauchgefühl und lass dich nicht entmutigen -hinterher wirst du froh sein, nicht wegen einem Casanova auf ein Stück Geschichte und Abenteuerlichem Land mit den wunderschönen Sonnenseiten verzichtet zu haben. FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Da kann ich Flori nur zustimmen. Lerne Ägypten und seine Menschen wirklich kennen und laß Dir nicht durch eine schlechte Erfahrung alles verderben.
Es lohnt sich auf jeden Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anah
|
|
|
|
|
[quote="Doro"]
Auf dem Schiff war nicht viel passiert......bis er mir dann nach Hurghada nachgereist kam (er hatte seinen Job verloren, er wurde verraten)...dann war ich natürlich erst recht "in love".
Für "nicht viel passiert" verliert keiner seinen Job. Da drückt ein Manager seine Äuglein zu. Und verraten, oh Gott, da bekommt frau Mitleid. Wahrscheinlich hat er sich ein paar Tage Urlaub genommen und seine evt.Heldenstory hat mächtig Eindruck auf dich gemacht.
Dann ziehmlich bald darauf fragte er natürlich auch nach Heirat, weil sonst "no see, no touch in kairo, wegen seiner Religion und Wohnungmieten ohne Heirat ist ja auch gesetzlich verboten. soweit sogut.
Er hat sehr lange gedrängelt. Also auch 0 Respekt vorhanden. Dann habe ich ihm gedroht, ich mache schluss, wenn er nicht aufhört.
Dann.. zieht die eine Sache nicht, kommt er mir mit einer Visumidee. Ich habe ihm angeboten, er kann 2 Wochen als Besucher kommen, irgendwann mal, das können wir versuchen, ok, aber mehr ist nicht drin. Dann hat er sich einen Pass machen lassen. Nun wo er den Pass hat, will er nicht mehr, denn es lohne sich nur für ihn, er könnte mehr als 3 Monate kommen um zu arbeiten...die Familie braucht ja geld. ja klar, verständlich..
Und schon wieder drängeln. Freut sich der normale Mensch nicht über eine Einladung? Doch. Er aber nicht. Setzt dich unter moralischen Druck wegen seines Passes. Und überhaupt: Bekommt er einen Pass? Hat er seinen Militärdienst geleistet? Und mit einem Touristenvisum geht es nur 3 Monate und nicht länger und eine Erwerbstätigkeit ist nicht erlaubt. Ausserdem ist es so gut wie ausgeschlossen, dass ihm überhaupt ein Visum erteilt wird.
Und ich soll zahlen.
Du solltest den Kontakt zu deinem Wohle besser einschlafen lassen....
L.G., Ana H. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Der Homar:
| Zitat: |
| Ägypter verstehen es sehr gut, ihr Gegenüber um den Finger zu wickeln!! |
So was, habe ich von dir nicht erwartet lieber Homar.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Ja, ich kann mich auch diplomatisch audrücken
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Doro
|
|
|
|
|
Hach ihr Lieben,
danke euch, dass ihr ein verzeweifeltes Mädchen vor Schlimmeren bewahren wollt/ bawahrt habt.
Ihr habt Recht, ich werde einfach hinfliegen und noch mal Urlaub machen. Den brauche ich jetzt.
ja, Ãch werde mal anfragen, ob einer aus dem Forum zu dieser zeit dort ist...wer weiß.
@ Anah:
Ich glaube schon, er hat seinen Job wirklich verloren. Denn wie hätte er sonst Kontakt halten können, übers Internet, wenn er auf dem Schiff geblieben wäre bzw. zeitweise nur Urlaub gehabt hätte.Aber wer weiß aus welchen tatsächlichen Gründen er gekündigt wurde. vielleicht hat er ihnen eh nicht getaugt und daher ist er schneller geflogen...ja ich habe mich schnell beeindrucken lassen.
zum Pass: Er war schon beim Militär. Er hat einen Pass bekommen. Seit dem wusste ich erstmal sein richtiges Alter. haha.
Er war sich anscheinend erst noch sicher, dass er zu Besuch kommen könnte und hätte die Einladung schon angenommen. Das er dann plötzlich nicht mehr wollte, denke ich, war auch nur wieder Taktik, um mich widerum unter Druck zu setzen, damit er für länger kommen kann. (Der wollte wohl hören: ..."hach, wenn das so ist, ich muss dich wohl heiraten unter diesen Umständen..") nein, es kam mir gerade gelegen.
soweit sogut,
und wenn ihr Ausfligstipps habt, immer her damit!!!
PS: stimmt, man muss wohl aufpassen, was man hier so reinschreibt, nicht das sie mal ihre strategien ändern..
Grüßl, Doro |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Er war sich anscheinend erst noch sicher, dass er zu Besuch kommen könnte und hätte die Einladung schon angenommen. Das er dann plötzlich nicht mehr wollte, denke ich, war auch nur wieder Taktik, um mich widerum unter Druck zu setzen, damit er für länger kommen kann. (Der wollte wohl hören: ..."hach, wenn das so ist, ich muss dich wohl heiraten unter diesen Umständen..") nein, es kam mir gerade gelegen. |
Gib mir seine Handy-Nr. Ich werde ihm erzählen, was du über ihm denkst und schreibst. Mal sehen, wie er darauf reagiert.
Ich wette, er wüsste von all dem gar nichts. Der arme Kerl.
Und du, du hast es verdient, weiter allein in deinen 4 Wänden zu bleiben. Aber wirklich du.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
| Wie schön, dass du ans Gute im Menschen glaubst, Nagi. Echt. Leider handelt es sich bei solchen Leuten um Abzocker und Betrüger. Jeder der ein bisschen Erfahrung damit hat, kann das gleich erkennen. Nagi, bitte erzähl mir nicht, dass du von all dem nichts weisst, was da abläuft. Jedes kleine Kind aus dem kleinsten Kaff in Oberägypten weiss, wie es läuft. Weil in jedem Kaff mindestens einer zu Hause ist, der mindestens eine europäische Frau abgezockt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Weil in jedem Kaff mindestens einer zu Hause ist, der mindestens eine europäische Frau abgezockt hat. |
Ya Homar, wenn das wirklich so ist, wäre das ein Armutszeugnis für europäischen Männer. Ich glaube nicht, dass sich so viele europäischen Frauen in ägyptischen Männer verlieben.
Die ägyptischen Männer haben auch besseres zu tun als auf europäischen Frauen zu lauern. Sei realistisch mann.
Gut, ein paar Frauen finden in Ihrer Heimat keine Interesse mehr oder haben ein bestimmtes Alter überschritten, um einen neuen Partner zu finden.
Plötzlich finden sie einen Mann in Ägypten, der Interesse zeigt. Glauben ihren Augen nicht mehr, dass da wirklich ein gibt, der noch Interesse hat, und drehen dann durch. So sieht es aus.
Andere gewöhnen sich an der Einsamkeit und leben in ständiger Angst.
Das heißt, wenn selbst Herr Westerwelle Interesse zeigen würde, wird sie dann denken, was will er von mir, bestimmt mein Geld.
Schau mal, wer es im Leben nichts wagt, der bleibt immer am Rand. In Mitten im Leben kommen nur die, die was wagen.
Schönen Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Homar hat Folgendes geschrieben: |
| Weil in jedem Kaff mindestens einer zu Hause ist, der mindestens eine europäische Frau abgezockt hat. |
Ach was lieber Homar, unser nagi wohnt sooo weit außerhalb, der bekommt sowas nicht mit.
Jetzt gibts bestimmt mecker.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Vielleicht kannst du ihm ja mal persönlich das Elend vor Ort zeigen, damit er das endlich glaubt.
Aber irgendwie habe ich schon die Hoffnung aufgegeben. Ich meine, langsam weiss wirklich jeder, wie es abläuft. Jeder Europäer der in Ägypten gelebt hat, kennt mindestens eine Hand voll europäischer Frauen, die Opfer geworden sind. Und die meisten Ägypter reden eigentlich ganz offen darüber. Nur der Omda versucht das noch zu vertuschen. Aber warum? Die ganze Verharmlosung führt doch nur dazu, dass evtl. noch mehr Frauen zum Opfer werden. Also lass das doch bitte Nagi. Es fallen auch so schon jährlich tausende Frauen auf die billigen, aber ausgeklügelten Maschen rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|