Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ägyptischen Freund besuchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babutzi

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 14:49    Titel:

Sainab,

ich kann mich Dir nur anschließen. Hier ist Hopfen und Malz verloren.
Von mir gibt es keine weiteren Beiträge hierzu.
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Anah

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 15:56    Titel:

Hallo Doro,

lass dich von Nagi´s Beiträgen nicht verunsichern. Er sorgt hier häufig für lustige Aufklärungen..... Razz
Ansonsten wünsche ich dir, dass du viel von den gutgemeinten Ratschlägen auf deinem Weg nach und in Kairo mit dir nimmst.

Liebe Grüße, Ana H.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 20:00    Titel:

Was denn, ich schreibe "Liebe und menschlichen Beziehungen", passt euch nicht.

Ich schreibe "das älteste Gewerbe der Welt", passt euch auch nicht.
Wie kann man euch zufrieden stellen Leute.

Ah, vielleicht damit hier:

Der Gerichtshof des ägyptenforums hat folgendes beschlossen:

Strafkatalog

1- Spricht eine Deutsche mit einem Ägypter, Mund wird zugenäht

2- Geht eine Deutsche mit einem Ägypter spazieren, Beine werden abgehackt

3- Schläft eine Deutsche mit einem Ägypter, Keuschheitsgürtel wird angelegt

4- Heiratet eine Deutsche einen Ägypter wird sie aufgehängt.

Die Gesetze gelten rückwärts auch für bestehende Beziehungen

Seid ihr jetzt mit mir zufrieden? Hoffentlich

Roots

VLG
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterK

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 00:04    Titel:

Zitat:
Mir scheint hier alle Mühe vergebens, er will es einfach nicht begreifen, und diese Situationen mit dem ältesten Gewerbe der Welt zu vergleichen--------ohne Kommentar.

Da hat er aber schon zu 100 % recht unser Nagi Cool

Normalerweise sind es halt die bösen Männer die einfach gegen Bezahlung poppen - ist halt des Fleisches wegen nicht der Liebe. Ich finds ja auch entsetzlich das es solche Typen gibt. Aber wenn es denn die Frauen freiwillig gegen Bezahlung machen- ist es ja im gegenseitigen Einverständnis gegen Bezahlung und wirklich das älteste Gewerbe..

Die Frauen sind halt anders gestrickt, ist ja auch nichts neues- die schieben halt für die gleiche Geschichte die Liebe vor - denn Frauen poppen natürlich nicht nur des Fleisches wegen. Frauen doch nicht..

Da kommen dann die lieben Ägypter ins Spiel --meisterlich beherrschen Sie die Sprüche von Liebe und allem Schönen was das europäische Frauchen so gern hört- dann wird natürlich bereitwillig für die blödste Story das letzte Geld abgehoben und ausgegeben. Ist ja nicht des Fleisches wegen sondern für die Liebe.

Wenn dann der Tag X naht, der wohl in den meisten Fällen kommt- kommt das große Gejaule wegen Betrug und sonstigem Geschmarri.

Mit Verlaub selbst die dämlichste sollte mittlerweile die Abläufe kennen.

Da habe ich mit jedem Delphin der in diesem Becken eingesperrt ist 1000 x mehr Mitleid wie mit den Damen die angeblich nie wissen und wissen wollen was auf Sie zu kommt.

Da lobe ich mir die ältlichen Damen die in HRG in die einschlägigen Bars gehen , sich holen was Sie brauchen brav dafür zahlen und anschliessend zwar ein wenig gekränkt sind aber nicht ein widerliches Gejaule verfallen das Ihnen Unrecht getan wurde.

Sorry, ich habe wirklich Achtung und Respekt vor jeder Frau selbst vor der Dümmsten.

Aber diese rührseligen Storys sei es hier im Forum, in Egypt , oder in den Hotels widern langsam an.

So wie einige geschrieben haben in Deutschland würden die gleichen Damen nicht einmal im Ansatz auf die dämlichen Geschichten reinfallen und sich vermutlich über den Storyerzähler beim Kaffekränzchen totlachen.

In Ägypten aber ist es natürlich anders, da ist es Liebe und da kann man ja auch ein bisschen Geld zahlen und anschliessend die Gekränkte spielen.

Dabei ist es nicht anderes wie das erkaufen von Liebe und Zeit gegen Bezahlung.

Ergo Nagis ältestes Gewerbe der Welt.
PeterK

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 00:08    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Was denn, ich schreibe "Liebe und menschlichen Beziehungen", passt euch nicht.

Ich schreibe "das älteste Gewerbe der Welt", passt euch auch nicht.
Wie kann man euch zufrieden stellen Leute.

Ah, vielleicht damit hier:

Der Gerichtshof des ägyptenforums hat folgendes beschlossen:

Strafkatalog

1- Spricht eine Deutsche mit einem Ägypter, Mund wird zugenäht

2- Geht eine Deutsche mit einem Ägypter spazieren, Beine werden abgehackt

3- Schläft eine Deutsche mit einem Ägypter, Keuschheitsgürtel wird angelegt

4- Heiratet eine Deutsche einen Ägypter wird sie aufgehängt.

Die Gesetze gelten rückwärts auch für bestehende Beziehungen

Seid ihr jetzt mit mir zufrieden? Hoffentlich

Roots

VLG
Nagi

Finde ich gut - als Ergänzung vielleicht noch - die Punkte entfallen sollte die Deutsche das Hirn ,das zu Hause genutzt wird mit in den Urlaub nehmen ist alles wieder o.k.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 06:57    Titel:

Peter K. ich stimme mit Dir völlig überein.

Die rührseligen Geschichten langweilen nur noch und ich bin der Ansicht, dass auch europäische Frauen im Urlaub ihr Gehirn einschalten müssen.

Aber was ich von Nagi nicht stehen lassen kann, ist dass alle ägyptischen Männer nur lautere Absichten haben. und dass es bei denen nur um Liebe und Beziehung geht.
PeterK

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 10:30    Titel:

Zitat:
Aber was ich von Nagi nicht stehen lassen kann, ist dass alle ägyptischen Männer nur lautere Absichten haben. und dass es bei denen nur um Liebe und Beziehung geht.

Haben Sie natürlich nicht. Ist auch vollkommener Quatsch. Die Jungs erzählen einfach perfekt das, was europäisches Frauchen hören will.

Faszinierend ist wirklich wie Sie es darauf haben.

Es ist halt die einfache Möglichkeit in einem Land in dem es kein Sozialsystem gibt ein paar Euro leicht, und evtl. kommt wohl auf den Fall an auch mit Spaß zu verdienen.

Die Ägypter haben wohl auch alle eins mit Frauen gemeinsam.

Genau so wenig wie eine Frau zu gibt sich einfach einen knackigen Typen geholt zu haben ( es ist natürlich Liebe, Schmalz -Trief) genau so wenig sagt der Ägypter das er sich eine Kuh zum melken geholt hat. Ist halt auch Liebe- Schmalz trief - bis die Kuh keine Milch mehr gibt.

Ismael steht halt voll hinter seinen Landsleuten kann ich in dem Fall auch voll verstehen, es ist halt wie es ist.

Da ich jetzt langsam in den Jargon des ehemaligen Tiefseetauschers verfalle, lasse ich es jetzt lieber wieder.

Aber ich gönne es der Damenwelt natürlich das sich vielleicht doch ab und an der Traum vom orientalischen Märchen erfüllt und gut geht , ansonsten ist es ja nur Geld das weg ist. Der nächste Storyerzähler wartet doch schon.
flori

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 10:33    Titel:

Babutzi - zu deinem letzten Absatz;bei Nagi musst du hier mal wieder zwuschen den Zeilen lesen, aber ansonsten ist es schon so.
PeterK- was die ältlichen Damen angeht - ich hab schon als kleines Kind (jaaaaaaaaaaaaa - ich war noch kleiner), gelernt: seid nett zu alten Damen und helft ihnen - das trifft hier auch zu, denn die ältlichen Damen scheinen dies zu wissen , und sie wissen ja nicht wie lange sie dieses Gefühl des Begehrtwerdens noch geniessen könne, und bevor sie`s zuhause irgendjemand in den Rachen werfen und nix dafür bekommen, wirds halt hier sinnvoll (aus ihrer Sicht) verjubelt, aber sie wissen wenigstens, dass sie nach der(Ver-)ausgabung nicht Jammern brauchen und sind glücklich und zufrieden, bzw manche wissen einige Tage danach nicht mehr wofür sie es ausgegeben haben (Tagesalzheimer ).
Wink Wink FLO
PeterK

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 10:45    Titel:

Zitat:
seid nett zu alten Damen und helft ihnen

Flo du meinst der Ägypter macht das aus einem tiefen Bedürfnis seiner sozialen Ader heraus Laughing Finde ich Klasse ist wie bei den Pfadfindern- jeden Tag eine gute Tat.

Zitat:
(Tagesalzheimer )

Kommt mir aus früheren Zeiten bekannt vor - Halt die Steinzeit Methoden der bösen Deutschen. Der verfluchte Alkohol ist Schuld - Wer bist Du eigentlich sagt er? Sie sagt - Ich hätte das Gläschen Wein nicht trinken sollen - Oh Gott ich kann mich an nichts erinnern ?? !

Na ja , manchmal werden orientalische Märchen ja auch wahr.
nagi

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 11:32    Titel:

Zitat:
Finde ich gut - als Ergänzung vielleicht noch - die Punkte entfallen sollte die Deutsche das Hirn ,das zu Hause genutzt wird mit in den Urlaub nehmen ist alles wieder o.k.

Einverstanden Peter, aber nur dann, und dies auch deinetwegen. Beschluss gefasst.

Babu,
Zitat:

Bleiben wir bei der Tatsache, dass die Junges kein Verbrechen begehen. Ich bin der Sache nach gegangen. Die Junges machen sich nicht strafbar. Also, was kann man machen. Sorry!!!

Zitat:
Ismael steht halt voll hinter seinen Landsleuten kann ich in dem Fall auch voll verstehen, es ist halt wie es ist.

Sie sind eben gut. Du weißt ja, in der Liebe und im Geschäft ist alles erlaubt, die Junges wissen es auch noch beide zu vermischen und beherrschen ihr Handwerk. Alle Achtung, oder Peter. Shocked Shocked Shocked Shocked

Flori,
Zitat:
Babutzi - zu deinem letzten Absatz;bei Nagi musst du hier mal wieder zwuschen den Zeilen lesen, aber ansonsten ist es schon so.

Ja flo, hast Recht, wirklich. Man versteht mich immer falsch!

Schönen Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterK

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 11:54    Titel:

Zitat:
Sie sind eben gut. Du weißt ja, in der Liebe und im Geschäft ist alles erlaubt, die Junges wissen es auch noch beide zu vermischen und beherrschen ihr Handwerk. Alle Achtung, oder Peter. Shocked Shocked Shocked Shocked

Ja. Absolut treffend formuliert- besser kann man es wirklich nicht sagen Cool

Wenn das die betroffenen Damen auch verstehen würden, wären die Problemchen sofort gelöst oder von Anfang an geklärt.
Homar

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 15:33    Titel:

Zitat:
Ich bin der Sache nach gegangen. Die Junges machen sich nicht strafbar. Also, was kann man machen. Sorry!!!

Prostitution ist doch in Ägypten verboten, nicht? Oder werden nur die weiblichen Prostituierten in den Knast gesteckt?

Und da gibts doch auch einen Paragraphen von wegen Sittlichkeit oder sowas. Aufgrund dessen man auch Homosexuelle in den Knast steckt. Kennst du zufällig dieses Gesetz und könntest den Wortlaut hier einstellen? Ist zwar vielleicht ein bisschen OT, würde mich aber mal interessieren.

Gruss
nagi

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 16:18    Titel:

Nein, kenne ich nicht ya Homar. Wider von der einer noch von der anderen weiß ich irgendwas. Wenn du möchtest kann ich für dich fragen. Gerne!!!
Homar

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 17:42    Titel:

Ja, das wäre sehr nett. Aber nur, wenn es keine Umstände macht. Danke!

Anscheinend nennen die das "moralische Verwerflichkeit", siehe hier: http://www.ondamaris.de/?p=1475

Gruss
Sagitarius

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 16:01    Titel:

hallo zusammen,

ich habe eure diskussion aufmerksam verfolgt.

in meinem urlaub im oktober 2010 wurde mir auch von einem ägypter gesagt, dass er mich liebt ... ähnlich wie bei vielen anderen von euch.

aber er fragt mich, ob ich zu ihm nach ägpyten komme, mit ihm dort arbeite.... er will deutsch lernen, mich seiner familie vorstellen und mich heiraten... (warum wissen wir ja alle). und er hat mir auch gesagt, dass er vor mir schon zwei europäische frauen näher kennengelernt hat - sie aber sein herz gebrochen haben - ihm vorsprochen haben, zurück zu kommen und dass er deshalb glaubt europäische frauen können nicht lieben!

er ist bildschön und jünger als ich (15 Jahre).

wie denkt ihr nun darüber?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hotelzimmer mit besten Freund?? anik01 Reisen in Ägypten 7 03.03.2014, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Freund maherba Tauchen in Ägypten 0 18.02.2014, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge viva den ägyptischen Staat nagi News über Ägypten 7 08.02.2014, 00:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antragstellung der Ägyptischen Staat... samak Off-Topic - Dies und Das 0 09.06.2013, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wert der ägyptischen Währung sinkt maherba News über Ägypten 1 30.03.2013, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen