| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dornenkatze
|
|
|
|
|
Hallo Babutzi,
danke für die "klärenden" Worte. leider sind hier, zumindest von meiner Seite, Gefühle mit im Spiel. Und diese lassen sich nicht einfach so ausschalten. Wir sind einfach glücklich auseinandergegangen und es war keine wende in Sicht.
Nun ja sicher hast du recht, aber ich glaube auch an das Gute im menschen und das will nicht so einfach enttäuscht werden.
Gruß
Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Dornenkatze,
| Zitat: |
| Was soll das? Was sollte ich tun? Es tut so weh, mehr um die Freundschaft, als um den ***. Ich verstehe nur das Nicht-Melden nicht. Hat da jemand Erfahrung? Das Verhalten tut mir so sehr weh............... |
Ich weiß schon, warum er sich so verhält. Leider hat Daniel K meine 5 Ks gelöscht, dort könntest du was erfahren.
Sonst, lese bitte mehr im Forum ein, wird dir vielleicht einiges in seinem Verhalten klar.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|