| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kuschel_maus
|
|
|
|
|
Morgän,
Ja das das den einheimischen nicht egal ist weiß ich.
Das mit den Händchenhalten ging von ihm aus. Das
hätt ich mir ja nie getraut. Auserdem war ich ja mit
meinen Freund dort und sogar die beiden haben Händchen gehalten..
Also keine ahnung was ich davon denken soll _________________ * Lg, Steffi * |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
stayasyouare
|
|
|
|
|
Da mit dem Händchenhalten ist mir auch mal was seltsames passiert. Wir waren eben zu viert tauchen und plötzlich kommt der Tauchguide her, von wegen ich soll doch seinen Oktopus nehmen, weil ich zu wenig Luft drin hätte. Naja mit ihm und seinem Buddy konnten mein Buddy und ich nicht mithalten, aber mein Buddy und ich hatten ca. gleichviel Luft... jedenfalls kann man ihm ja unter Wasser auch schlecht verklickern, dass das kein Problem ist und wir halt dann eben aufgetaucht wären, also nimmt der meine Hand... Mir war das soooo unangenehm, vor allem, als er dann angefangen hat, die dann so zu streicheln... hab dann bloß versucht mich auf die Fische zu konzentrieren, weil mir das dermaßen peinlich war. Und nachher meinte er dann so von wegen "Ja, hast du denn nicht auch gefühlt, was ich gefühlt habe?" Und ich nur so "Ne..." Aber der war ja dermaßen hartnäckig, aber bei Jeder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kuschel_maus
|
|
|
|
|
Das war ja so lieb bei mir. Mich haben sie in die mitte genommen, mein Freund rechts und der Koch vom Hotel an meiner linken hand. Er hat a immer meine Hand gedrückt oder gestreichelt. Da weiß ich auch warum. Sag nur Ana bahbek auf Deutsch, Ich Liebe Dich. Der hat sich so dermaßen in mich verguckt. Schreibt mir mindest am Tag 10-15 sms
Hmm, der geht mir richtig ab  _________________ * Lg, Steffi * |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Hallo Kuschel_maus,
schau mal hier www.1001geschichte.de da findest du ganz viele Geschichten, auch warum sowas passiert und wie es passiert....
Für mich ist das schon seltsam, ich könnte die Vorgehensweise verstehen, wenn du allein dort gewesen wärst, aber mit Freund? Auf der anderen Seite erinnere ich mich gerade, dass wir immer gefragt werden, ob wir verheiratet sind, wir sagen jetzt immer "ja", seitdem haben wir unsere Ruhe, sonst wurde auch nur gebaggert, auch im Beisein meines Partners, ich kann so eine Treistigkeit nicht verstehen.
@ stayasyouare
Die Peinlichkeit kann ich sehr gut nachvollziehen, mit hat ein Tauchlehrer beim Schnorcheln angefangen die Achselhöhlen zu streicheln und mein Partner war nur ca. 3 Meter entfernt, manche Boys schrecken vor nichts zurück auf ihren Weg zum Ziel...
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| stayasyouare hat Folgendes geschrieben: |
| Und nachher meinte er dann so von wegen "Ja, hast du denn nicht auch gefühlt, was ich gefühlt habe?" Und ich nur so "Ne..." Aber der war ja dermaßen hartnäckig, aber bei Jeder! |
Es gibt Leute, denen imponiert das und es gibt welche, die lassen sich sowas nicht bieten.
Genau wie Sheyla schon geschrieben, das ist einfach dreist. Ich hätte ihn bei der Basis gemeldet. So einfach ist das. Denn - wer nicht dagegen unternimmt, der ist einverstanden. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
stayasyouare
|
|
|
|
|
Ehrlich gesagt war ich nacher nur froh wieder aus dem Wasser gewesen zu sein... und mir war das dann einfach zu dämlich den da anzuschwärzen. Hab halt immer den Gedanken im Hinterkopf, dass die ja auf die Arbeit angwiesen sind. Da er mich dann auch in Ruhe gelassen hat - er hat sich einer anderen gewidmet - wars mir dann auch egal und die restlichen Tauchgänge auch umso besser ^^
@sheyla
Bitte was?! Also das ist echt der Hammer! Was habt ihr dann gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kuschel_maus
|
|
|
|
|
Danke für den Link.
Muss aber dazu auch sagen das ich wohl weiß wie dreißt wirklich manche Arabische leute sein können und ich ein sehr skeptischer Mensch bin was das angeht. Warum der Koch vom Hotel immer mit mir und mein Freund händchengehalten hat weiß ich auch nicht. Er hat schon immer versucht mehr in meiner Nähe zu sein und war auch sehr lieb. Er meinte ja wir sind seine besten Freunde, auch wenn er mich liebte möchte er seine "Freunde" nicht verliern usw. Bin zwar skeptisch aber vermissen tu ich ihn schon. Haben
in den Urlaub 2 wirklich gute Freunde kennen gelernt. Den Koch und den Oberkellner. Sogar mein Freund vermisst die beiden... Hab auch mit ein von den beiden sehr viel Kontakt durch sms _________________ * Lg, Steffi * |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
@ stayasyouare
Ich bin erst mal zu meinem Mann (wir sind zwar nicht verheiratet, aber ich nenn ihn jetzt mal so) geschwommen und habe dem Tauchlehrer zu verstehen gegeben, dass er nun nicht mehr erwünscht ist. Anschließend habe ich ihn nicht mehr beachtet, obwohl er immer noch gegrinst hat und versucht hat mir ein Gespräch ans Knie zu nageln, mein Mann hat sich schon gewundert, dass ich ihm nicht mehr von der Seite gewichen bin. Als wir vom Boot gegangen sind, hab ich meinem Mann es erzählt, er ist total ausgerastet, hat gebrüllt: Ich hau dem auf die ...., und ich sagte: genau deshalb hab ich es nicht vorher erzählt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich war froh endlich vom Boot zu sein, aber eigentlich hätte man es wirklich melden müssen, damit solche Belästigungen endlich aufhören.
@ Kuschel_maus
Sei etwas skeptischer, gute Freunde findet man selten in 2 Wochen Urlaub. Wir haben viele Menschen kennengelernt und jeder von denen hat beteuert, dass seine Freundschaft aufrichtig und ehrlich ist.
Die meisten hatten es darauf abgesehen, später mal geschäftlich mit einem etwas zu machen, die nächsten wollten mal nach Europa, denn da ist es ja supertoll, von den Baggernten will ich jetzt gar nicht reden, die keinen Respekt vor einer intakten Beziehung haben und nur die Dollarzeichen in den Augen haben.
Übriggeblieben davon sind eigentlich nur gute Bekannte (der Großteil), ein guter Freund und ein richtig absolut guter Freund, allerdings kennen wir den letzteren schon knapp 5 Jahre und es ist nicht das typische Ägypter-Europäer- Verhältnis, sondern diese Freundschaft ist mit den Jahren gewachsen und dieser Freund würde sein letztes Hemd für dich geben. Sowas nenn ich Freundschaft, er würde aber auch niemals auf die Idee kommen mich an die Hand zu nehmen, allein schon aus dem Grund um mir und sich abstempelnde Blicke und Peinlichkeiten zu ersparen.
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Kuschel_maus
|
|
|
|
|
Von den ganzen Geschichten wo ich schon gehört hab, trifft bis jetzt gar nichts auf die beiden zu. Weder das sie geld wollen noch sonst was. Die haben alles für uns da gezahlt. Wurden in jeder hinsicht anders behandelt. Kann auch sein das nur ne Masche von denen is, aber das wird sich zeigen. Haben noch viel Kontakt und wenn sie was wollen kriegen wir das schon mit _________________ * Lg, Steffi * |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Oh mein Gott, Leute. Zu viele Vorurteile und zu viele Verschwörungsteiorien. Man Man Man.
Laßt doch die Frau die schöne, glückliche Momente erleben, selbst wenn sie von kurzer Dauer sind. Laßt sie doch ihre Erfahrung machen.
Was soll denn das. Jede 3. Ehe in Deutschland wird nach 2 Jahren geschieden, .
Es sind doch viele Familien, die nur zusammen halten wegen Haus oder Kind. Ich persönlich kenne ein deutsches Paar, dass seit acht Jahren ohne ein Wortwechsel, geschweige denn einen Kuß, zusammen halt dass das Haus abbezahlt wird.
Seid ihr alle so unschuldig und ehrlich zu euren Partner. Hat keine von euch einen Seitensprung erlebt oder mal vielleicht ein ONS.
Was ist denn daran, wenn der Mann auch nach einem besseren Leben in der Fremde, mit einer Frau, die ihn liebt und mit ihm ein schöner Traum erleben möchte, sucht. Seid ihr auf ein mal heilig oder vielleicht scheinheilig.
Denkt doch mal nach. In jedem Leben ist Erfolg oder Versagen möglich. Glück und Kummer kann man nicht garantieren. Nicht mal gibt es Garantie, dass man morgen noch atmen kann.
Sagt jetzt nicht, dass mein Deutsch unverständlich ist. Viele Grüße aus Kairo |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
@ nagi
Ehrlich gesagt, muss ich Dir ja mal ein bisschen recht geben.
Ich frage mich manchmal wenn ich dort leben würde , ob ich es nicht auch machen würde.
Und ganz ehrlich ich wüsste es nicht..... Aber ich denke schon.....
Bitte, nicht hauen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kuschel_maus
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich finde die negative und skeptische Meinung auch nicht
sehr toll. Nur weil manche mal schlechte Erfahrung gemacht haben,
heißt es doch nicht gleich das alle ägyptische Männer so sind. Ich mein,
wenn er sojemand gewesen wäre, hätte er manche Momente sehr ausnützen können wo mein freund nicht da war. Aber was war, nichts. Außer Händchen halten, wo mein freund einverstanden war. Wir selbst sind zu dritt händchenhaltend durch Safaga gegangen und jeden Abend mit ihm ins Shisha kaffee, wo ER (Koch) alles gezahlt hat. Von Bus bis Getränke, Eis alles. Und ich mein er is kein schlechter Kerl. Er hat nie nach geld oder sonst was verlang und wir sind immer noch sehr viel im Kontakt und werden wahrscheinlich im Dezember über mein Geburtstag wieder dort sein. Weil es einfach eine super schöne Zeit war... _________________ * Lg, Steffi * |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Zitat: Oh mein Gott, Leute. Zu viele Vorurteile und zu viele Verschwörungsteiorien. Man Man Man.
Wer redet hier bitte von Verschwörung, ich habe nur an einen gesunden Menschenverstand appeliert. Denn wenn es danach geht, kannst du als europäische Frau in Ägypten jeden Tag einen anderen Mann "heiraten per Orfi" und jeder wird beteuern, es war "Liebe auf den ersten Blick".
Es ist auch Liebe auf den ersten Blick, wenn ein 22-jähriger eine 84-jährige heiratet (unvorstellbar? ist aber wahr!), es gibt in Ägypten auch Liebe auf den ersten Blick bei mehreren Frauen gleichzeitig, bzw. wenn die eine nach Europa zurückfliegt wird die nächste geliebt und jede denkt, sie ist die einzig heiss begehrte Frau (könnt euch ruhig auf mich stürzen, hier red ich aus Erfahrung).
Mein Mann würde es schon seltsam finden, wenn mich ein anderer Mann an die Hand nimmt und liebevoll streichelt (ich glaube, da würd er doch schon etwas in die Luft gehen) und wenn ich dann noch mitmachen würde bzw. das zulassen würde, spätestens dann würde mich mein Mann fragen, ob ich einen an der Waffel habe. Aber wahrscheinlich sind wir nur zu intolerant, bei uns war es ja auch keine Liebe auf den ersten Blick, wir kannten uns ja schließlich schon 6 Jahre bevor wir ein Paar wurden.
Natürlich kann es immer anders sein, Ausnahmen bestätigen die Regel! Und wer die ganzen Beznessfälle verfolgt, der weiß auch wovon ich hier rede.
Wenn hier geschrieben wird, die Beiden haben alles bezahlt, habt ihr eigentlich eine Ahnung was ein Koch verdient? Glaubt ihr er kann davon große Sprünge machen? Auch die Vorgehensweisen sind noch und nöcher in Beznessforen beschrieben als "Investition in die Zukunft".
So, jetzt hab ich genug negativ geredet und schlechte Luft verbreitet, jetzt Ring frei, ihr könnt euch auf mich stürzen.
Wie gesagt, kann ja auch alles anders sein, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Kuschel_maus hat Folgendes geschrieben: |
| Nur weil manche mal schlechte Erfahrung gemacht haben, heißt es doch nicht gleich das alle ägyptische Männer so sind. |
Liebe Kuschel_maus,
ich wünsche jedem von Herzen Glück.
Soweit ich die, wie du sie nennst "NegativschreiberInnen" kenn, hat bisher niemand schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das lag eher daran, dass man sich auf so eine "Beziehung" nicht eingelassen hat. Für mich z.B. käme das nie in Frage, auch nicht mal so aus Zeitvertreib.
Verschwörung, wenn ich das schon lese, fang ich lauthals an zu lachen.
Was mich einwenig stutzig macht ist, da du doch einen Freund hast?? Wie sieht er das Techtelmächtel denn so.
| Zitat: |
| Zitat nagi: Laßt doch die Frau die schöne, glückliche Momente erleben, selbst wenn sie von kurzer Dauer sind. Laßt sie doch ihre Erfahrung machen. |
Jo, dann macht mal. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!
Aber: Ggf. behaltet ihr ja die diversen Empfehlungen im Hinterkopf, das ist schon ne ganze Menge. Und nichts ist hier böse gemeint. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Stimmt maherba, ich hab Gott sei dank noch nie so eine Erfahrung machen müssen. Ich hab mich auch niemals auf solche Spielchen eingelassen und ganz klar zu Verstehen gegeben, dass hier nichts geht.
Habe mir aber schon genug Geschichten von "Gestrandeten" angehört, das reicht mir eigentlich.
Ich sag ja auch nicht, dass alle ägyptischen Männer Sch.... sind, aber ich darf sicher behaupten, dass bei denen, die schon über Jahre eine sehr gute europäisch-ägyptische Partnerschaft pflegen, diese Partnerschaft sicher ein wenig anders ihre Anfänge gemacht hat.
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|