Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufstand in Ägypten - Tag des Ultimatums
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anah

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 23:07    Titel:

Richtig Daniel, es ist beschämend. Ich möcht´mich momentan verkriechen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

nagi

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 23:09    Titel:

daniel_K:
Zitat:
Wie sieht es bei euch gerade aus? was passiert gerade. Bein uns im Fernsehen ist PrimeTime da wird man nur noch stündlich informiert.
VG
Daniel

elgouna10:
Zitat:
.ja gibt es irgendetwas neues???

Nichts. Mubarak versucht alles um an der Macht zu bleiben.
Er macht Fortschritte in dieser Richtung.
Letztendlich wird er es auch schaffen.
Er hat ja 2 Geliebten auf seiner Seite, Merkel und Clinton. Jede Menge Gauner bedienen ihn auch.

Die Ägypter tun dagegen was sie eben können. Sie verbringen die 12. Nacht in Folge ohne jede Voraussetzung für ein menschenwürdiges Leben, bei Regen und Kälte, ohne ordentliches WC, ohne warme Mahlzeit, und ohne richtige Schlaf.

Gute Nacht Ägypten
elgouna10

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 23:17    Titel:

...wir sind bei euch!!!!ich weiß das ist nicht viel, aber was kann man sonst tuen, man kommt sich so hilflos vor....
MoppelIch

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 00:07    Titel: aktuelle Kommunikation

Hallo ihr Lieben,

verfolge schon seit Tagen eure Beiträge, Ihr seid sehr fleissig und informativ - kann wie bereits schon mal - nur sagen, ein gutes Forum.

Jetzt habe ich mal eine Frage:
Telefonieren geht wieder, SMS schreiben (noch) nicht??

Internet soll wieder gehen, völlig uneingeschränkt? Wie sieht es aus mit emails vom windowslive.com nach Deutschland?

Wichtig für mich, daher bitte asap anworten - gute Nacht!

MoppelIch
elgouna10

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 00:25    Titel: Re: aktuelle Kommunikation

also ich kann dir bloß sagen wie es mit hurghada ausschaut, ich kann hin sms versenden, kommen auch an, mir antworten geht wohl noch nicht,telefonieren geht auch und gestern ging auch windows hotmail ohne probleme...

MoppelIch hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

verfolge schon seit Tagen eure Beiträge, Ihr seid sehr fleissig und informativ - kann wie bereits schon mal - nur sagen, ein gutes Forum.

Jetzt habe ich mal eine Frage:
Telefonieren geht wieder, SMS schreiben (noch) nicht??

Internet soll wieder gehen, völlig uneingeschränkt? Wie sieht es aus mit emails vom windowslive.com nach Deutschland?

Wichtig für mich, daher bitte asap anworten - gute Nacht!

MoppelIch
khadija

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 00:46    Titel: Re: aktuelle Kommunikation

MoppelIch hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Hotmail funktioniert momentan ganz gut! (habe heute erst einige Mails aus Ägypten erhalten)

Viel Glück!
PeterK

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 02:03    Titel:

Zitat:
Nichts. Mubarak versucht alles um an der Macht zu bleiben.
Er macht Fortschritte in dieser Richtung.
Letztendlich wird er es auch schaffen.
Er hat ja 2 Geliebten auf seiner Seite, Merkel und Clinton. Jede Menge Gauner bedienen ihn auch.

Die Ägypter tun dagegen was sie eben können. Sie verbringen die 12. Nacht in Folge ohne jede Voraussetzung für ein menschenwürdiges Leben, bei Regen und Kälte, ohne ordentliches WC, ohne warme Mahlzeit, und ohne richtige Schlaf.

Hi Ismael,

wir sind heute um 17.30 zu einer Party - mit der Nachricht das Mubarak zurück getreten ist. Da hat das Feiern dann richtig Spaß gemacht.

Jetzt kommen wir wieder und müssen lesen, das er sich noch immer fest beißt.

Ich find es einfach nur zum Kotzen und hoffe das Ihn der Blitz beim Sch... trifft. Hilft aber wohl nicht.

Ich kann deine Wut auf Merkel( Deutschland) und Clinton( USA) verstehen , aber glaube mir bei aller aus Eurer Sicht nicht verständlichen Zurückhaltung in Bezug auf die Region/Israel / Angst vor radikalem Islam.

Mubarak kann sich nicht halten und dies will hier niemand.

Hätte Ägypten Ölquellen hätten die USA schon längst die Marines sprich Truppen geschickt. Die Welt ist einfach ungerecht und Politik verlogen, unfair und in dem Fall langsam nur zum Kotzen.

Diejenigen die auf dem Platz stehen und demonstrieren haben alle Achtung, Respekt und ein besseres Ägypten verdient und ich hoffe das nicht erst viel Blut fliessen muss bevor Ägypten seinen Reformprozess bekommt.

Damit schließe ich mich Homar an- nicht nur Mubarak muss verschwinden sondern die kmpl. korrupte Sippschaft sonst wird der Teufel nur durch den Beelzebub getauscht.

Ich hätte es Euch aber so gewünscht, das wenigsten heute Mubarak den kleinen Schritt gemacht hätte- dies wäre wenigstens ein Anfang.

Also verzweifele nicht, Politiker sind einfach Politiker. Der Vergleich den Frau Merkel mit Ägypten- DDR zieht ist zwar lächerlich, hatte ich auch bereits vor einigen Tagen geschrieben, da sind wir zwei absolut einer Meinung bringt aber auch einen gewissen Vorteil.

Also Ismael haltet durch, verzweifelt nicht und seid vorsichtig.

Ich bin mir sicher das wir bald wieder durch Kairos Straßen ziehen und dann einiges zu feiern haben- ausserdem will Elke ja shoppen Cool
Danske Pige

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 07:48    Titel:

Nagi. Die Merkel und Co waren am 06.02 in Israel.

www.welt.de

Wie sind die Versorgungen in Kairo?
MoppelIch

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 08:47    Titel: Aktuelle Kommunikation

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten - insbesondere Hurghada für mich interessant.

LG
MoppelIch
flori

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 09:27    Titel:

Ich hatte gestern ca 19:40 ein Gespräch in die Schweiz, dort sei offenbar im TV verkündet worden, dass sein dortiges Vermögen von ca 40 Mrd eingefroren wäre seit den Mittagsstunden - weis jemand was genaueres. ?

PeterK :
"Ich find es einfach nur zum Kotzen und hoffe das Ihn der Blitz beim Sch... trifft. Hilft aber wohl nicht."
- UND KURZE ARME SOLL ER AUCH BEKOMMEN (damit er sich dabei nicht kratzen kann ) Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing - FLO
Babutzi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 09:34    Titel:

Ich habe einen Beitrag dazu im Fernsehen gesehen.

Die Schweizer Banken sind aufmerksam. Sie haben seine Konten genau im Blick. Solange Mubarak noch Präsident ist sind seine Konten tabu. In dem Moment, wo er abdankt, werden sie geschlossen.

Die Schweizer geben das Geld von Diktatoren etc. anschließend an die Länder zurück. Die Moderatorin sagte, dass die Schweiz es leid sei, ein Diktatorensparschwein zu sein.
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 09:50    Titel:

Babutzi hat Folgendes geschrieben:

Die Schweizer geben das Geld von Diktatoren etc. anschließend an die Länder zurück. Die Moderatorin sagte, dass die Schweiz es leid sei, ein Diktatorensparschwein zu sein.

Jepp, und nachts können Sie nicht schlafen weil soviel Geld von Steuersündern auf Ihren Banken liegt. Very Happy
Einer verlogener als der andere. Die wurden wohl gezwungen ein Konto für den Diktator zu eröffnen oder wussten die auch nicht was in Ägypten all die Jahre los ist?
Babutzi

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 09:59    Titel:

Als ich das hörte dachte ich, dass die Schweiz hart gearbeitet hat, um diesen Ruf zu erlangen.

Außerdem fand ich diese Aussage im Fernsehen unglaublich. Jetzt hat die Familie wenigstens noch genug Zeit, ihr kostbares Vermögen in andere Länder zu schaffen, die nicht so plötzliche Skrupel haben.
flori

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 10:13    Titel:

Die Schweiz hat eigentlich keine Berge, das sind alles getarnte Tresorbunker, und weil sie die Steine für ihre Berge brauchen, bauen sie ihre Almhütten auch nur mit Holz Laughing Laughing Laughing Laughing - FLO
Homar

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 10:18    Titel:

Die Familie Mubarak wird bestimmt nicht übers Fernsehen davor gewarnt, wenn sie ihre Milliarden wo anders hinbringen müssen. Wink Von daher sehe ich den Fernsehbeitrag nicht wirklich als kritisch.

Und bitte keine Diskussion über den Finanzplatz Schweiz (wo übrigens fast sämtliche Deutschen Banken vertreten sind....) Die Schweiz hat sehr strenge Vorschriften, was die Anlage von Geld anbelangt. Hat sich offensichtlich nur noch nicht überall verbreitet...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen